windowpanes at the building

Das vergangene Jahr hat uns vor zahlreiche Herausforderungen gestellt, die im Zeichen der Pandemie zu bewältigen waren.
Alle unsere wesentlichen Projekte und Baustellen liefen unverändert weiter.

Homeoffice wurde in kürzester Zeit ein fester Bestandteil unseres Büros. Videokonferenz zur intensiven Abstimmung bürointern, aber auch mit Bauherren, Fachplanern und anderer an den Projekten fachlich Beteiligten entwickelten sich in kurzer Zeit zur täglichen Routine. Zudem erfolgte im Jahr 2020 eine schon länger geplante umfangreiche IT-Umstellung.

Ich bin sehr stolz auf unser gesamtes Team, dass wir diese weitreichenden Veränderungen ohne Einbußen an Effektivität gemeinsam so gut bewältigen konnten.
Ich würde sogar so weit gehen, dass wir aus dem vergangenen Jahr als Team gestärkt und technisch versiert hervorgegangen sind und die zahlreichen Herausforderungen als Chance verstanden und genutzt haben! – Erik Ressel